Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH

Planegg

Medizin

Planegg

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH Planegg Auftragssachbearbeitung (Erfassen in unserem Datenbanksystem sowie weitere interne Koordination); Abwicklung von Zubehörbestellungen unserer Bestandskunden (Telefonische Annahme, Erfassung, Rechnungsstellung); Bearbeiten von Warenrückläufern.

Sie Haben Freude An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet In Einem Engagierten Team Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Bei München Und Feierten 2016 Unser 40-jähriges Firmenjubiläum Seit Vielen Jahren Sind Wir Maßgeblicher Anbieter Im Bereich Der Bioresonanztherapie ärzte Und Heilpraktiker In über 80 Ländern Die Mit Unserem Therapiegerät Arbeiten Sind Von Den Erfolgen Begeistert (therapie Ohne Medikamente) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst In Vollzeit Hinter Jedem Erfolgreichen Vertriebsteam Steht Immer Ein Starkes Back Office Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung (erfassen In Unserem Datenbanksystem Sowie Weitere Interne Koordination) Abwicklung Von Zubehörbestellungen Unserer Bestandskunden (telefonische Annahme Erfassung Rechnungsstellung) Bearbeiten Von Warenrückläufern Reklamationen Etc Unterstützung Der Vertriebsleitung Sowie Unserer Medizinprodukte-berater Weitere Administrative Tätigkeiten Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Einige Jahre Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst Organisationstalent Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Viel Schwung Und Ein Fröhliches Wesen Teamfähigkeit Sie Haben Interesse Sich Langfristig Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Aufzubauen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Rufen Sie Uns An Unter 089 / 85 46 12 05 Oder Sie Senden Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Personal@de Bzw Auch Gerne Per Post Bicom Wirksame Allergietherapie Seit 1987 Wwwde Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Auftragssachbearbeitung (Erfassen In Unserem Datenbanksystem Sowie Weitere Interne Koordination) Abwicklung Von Zubehörbestellungen Unserer Bestandskunden (Telefonische Annahme Erfassung Rechnungsstellung) Bearbeiten Von Warenrückläufern Planegg

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Assistent/in für den Außendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International
   Regumed Regulative Medizintechnik GmbH (Gräfelfing)

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))